Fränkischer Nachmittag

Fränkisch g’sunga und g’spielt lautete das Motto des musikalischen Nachmittags im Redoutensaal in Erlangen. Gertrude Heldmann, Volksmusikpflegerin des Erlanger Kulturvereins, hatte dazu eingeladen. Sie hatte die Gesamtleitung und begrüßte alle Gäste sowie das Soziotherapeutische Wohnheim als „Stammgäste“ herzlich.

Georg Gebhard moderierte in fränkische Mundart den Nachmittag. Mitwirkende waren: Blasmusik die fränkischen Kirche Fahrenbacher drei Gesang du Nike schmeckt Säulen. Musik Seiten weiß.

Bei Kaffee und Kuchen genossen wir die außergewöhnliche Atmosphäre mit wunderbarer Musik und Musikern. Ein gelungener Nachmittag, der allen Teilnehmern guttat. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Freundeskreis, der die Kosten des Eintritts übernommen hatte.

Bericht: Charlotte Ott mit Bewohnern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert