Nikolausmarkt 2019

Auch in diesem Jahr ist der Eggenhof wieder auf dem Nikolaus Markt vertreten. In bewährter Weise hat uns der Hausmeister Herr Schönfelder geholfen beim aufbauen der Buden.

Neu ist, dass wir uns dieses Jahr die Bude teilen mit der CISS: Christliche Initiative für Strafgefangene und Strafentlassene.

CISS Vorsizende Fr. Klinger mit Georgi und Lukas

Frau Dr. Klinger als Vorsitzende, sowie Lukas, Michael und Georgi haben geholfen die Buden aufzubauen. Das hat super geklappt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nikolausmarkt Buden

Samstag um 16:00 Uhr geht es los. Die CISS ist heute dran. Unsere Zeit für die Bude ist dann am Sonntag. Wir freuen uns auf viele Besucher und gute Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.